1. Dezember | Veröffentlicht von rapp
Liebe Kunden,
einige von Ihnen haben sich entschieden Ihr Tier bei der AGILA Haustierversicherung AG zu versichern.
Aktuell stellt diese ihre Abrechnungssysteme um, weshalb wir Ihnen aktuell keine Abrechnung von uns direkt mit Ihrer Versicherung anbieten können.
Das bedeutet für Sie, dass Sie für diesen hoffentlich sehr begrenzten Zeitraum selbst Ihre Rechnungen begleichen und sich um die Einreichung Ihrer Rechnungen bei der AGILA kümmern müssen.
Wir hoffen auf baldige Lösung der Probleme seitens der Versicherung und bedanken uns für Ihr Verständnis.
C. Haags
Posted by
rapp
Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können. Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.